Rostock – Das war ein guter Spieltag für den FC Hansa Rostock. Mit dem eigenen 3:0-Erfolg in Paderborn rückte das Team von Cheftrainer Christian Brand am Freitagabend sogar zwischenzeitlich auf Rang 4, nun ankert die Kogge bis zum nächsten Spieltag auf Rang 7 – gerade mal einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten VfR Aalen!

Die Sportfreunde Lotte verloren 0:1 gegen FSV Frankfurt, Fortuna Köln kam nur zu einem 1:1 gegen Halle – und Osnabrück unterlag dem Aufsteiger Regensburg 1:2.

Anzeige
AOK

So ergeben sich am 15. Oktober drei Spitzenspiele: Der FC Hansa erwartet den Tabellenfünften VfL Osnabrück, Der Tabellenzweite VfR Aalen erwartet den Tabellendritten, die Sportfreunde Lotte. Und beim Aufsteiger Jahn Regensburg (Vierter!) tritt der Spitzenreiter MSV Duisburg an.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -