Hamburg – Von einer Diskussion um Trainer Ewald Lienen will der Sportchef des FC St. Pauli nichts wissen. „Wir sehen die Situation kritisch, aber aus meiner Sicht müssen wir nicht beim Trainer ansetzen, wenn man sieht, wie die Mannschaft arbeitet“, sagte Thomas Meggle nach dem 0:2 bei Hannover 96 – es war die fünfte Niederlage im achten Spiel!

Da sich am Sonntag auf dem Betzenberg der 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld 0:0 getrennt haben, ist der FC St. Pauli vor der Länderspielpause auf den letzten Tabellenplatz gerutscht. Doch die Kiezkicker sind nicht bange.

Anzeige
Anzeige

Nach der Niederlage in Hannover sagte Philipp Ziereis: „Das war von uns eine gute Leistung in der Defensive gegen die beste Mannschaft der Liga. Wir haben lange die Null gehalten und kaum etwas zugelassen. Dann geraten wir durch so ein blödes Standardtor in Rückstand. Es ist einfach bitter, wieder ohne Punkte dazustehen. Wir hatten zum Saisonauftakt mit Stuttgart, Union und Hannover brutale Auswärtsspiele. Das darf aber keine Ausrede sein. Wir werden die Länderspielpause zum Durchpusten nutzen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -