Lübeck – Am heutigen Abend findet das erste Spiel des zehnten Spieltages in der Kreisliga Lübeck zwischen dem SC Rapid Lübeck und dem Lübecker SC statt.
Beim vom Wochenende vorgezogenen Spiel trifft der aktuelle Dritte – SC Rapid (17 Punkte) – auf den Fünften – Lübecker SC (15 Punkte).
Für den LSC ist es also die Chance in der Tabelle nach oben zu klettern und den SC Rapid zu überholen, die Wenchel-Elf hingegen könnte den Vorsprung ausbauen.
Anpfiff am Kasernenbrink ist um 19.30 Uhr.

Die Stimmen vor dem Spiel:

SC Rapid Lübeck – Lübecker SC (Heute, 19.30 Uhr, Kasernenbrink) 

Anzeige
Anzeige

Paul Sznabel (SCR): Unser Ziel muss es sein die Leistungen aus den letzten beiden Spielen zu bestätigen."

Andreas Beyer (LSC): Nur einen Tag Pause und schon geht es weiter! Ein Auswärtsspiel beim bisher ungeschlagenen letztjährigen Vizemeister Rapid steht an! Wir müssen schon sehr diszipliniert und geschlossen auftreten wenn man dem favorisierten Gastgebern Paroli bieten will."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -