Rostock – Gute Nachricht für Fans des FC Hansa Rostock: Für das Landespokalspiel am Sonnabend beim SV Plate gibt es noch Tickets. Nach Angaben des Gastgebers sind rund 1000 von 2500 Tickets verkauft. Anstoß der Partie am 8. Oktober ist um 14 Uhr. Karten für das Spiel gibt es in Plate noch am Dienstag (4.10.) und Donnerstag (6.10.) jeweils von 17 bis 19 Uhr in der Geschäftsstelle des SV Plate, Preister Acker 11, 19086 Plate.

Die Generalprobe für das Pokalspiel verlor der SV Plate im Punktspiel der Landesliga mit 1:3 beim FC Schönberg 95 II.

Anzeige

Der FC Hansa hat gestern die Trainingswoche begonnen – mit einer Nachmittagseinheit. Heute geht es zweimal zum Training (9.30 und 15 Uhr). Vor dem Landespokalspiel sind dann noch drei Einheiten vorgesehen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -