Lübeck – Nun schon mittlerweile im vierten Jahr unterstützt die 2. Herren inklusive einiger ehemaliger Spieler (jetzt 1. Herren) zusammen mit Roland Giering und der Hilfe von drei, vier weiteren Förderern die ehemalige 3. F-Jugend, die mittlerweile zur 1. E-Jugend geworden ist.

Am letzten Donnerstag überreichten Spieler der 2. Herren der Paten-Mannschaft einen Satz Shirts zum warm machen. Langarmige Unterzieh-Shirts sind bereits geordnet und seitens der Paten finanziert. Auch unterstützt der „Patenpool“ die diesjährige Weihnachtsfeier der Kleinen wieder mit einem finanziellen Zuschuss.

- Anzeige -

Vorher haben Spieler wieder einmal tatkräftig im Training mitgewirkt und die obligatorische Naschtüte hat natürlich auch nicht gefehlt.

Anzeige
AOK
Anzeige

Sportlich haben die Jungs von Jan Ewert sich toll weiterentwickelt und stehen vor einem möglichen Aufstieg in die nächst höhere Klasse, in die Kreisliga.