Lübeck – Vor der Blue & White Night muss der Kreisliga-Spitzenreiter aber noch mal ran. Der TSV Schlutup will sich in der Kreisliga weiter absetzen und das nach dem Spiel beim VfL Bad Schwartau feiern. Ob es gelingt? Ab 14 Uhr ist der Liveticker von HL-SPORTS dabei… zumindest am Riesebusch.

Eine Liga höher geht es doppelt interessant zu Werke. Um 14 Uhr empfängt der Tabellenzweite VfB Lübeck den Spitzenreiter Grün-Weiß Siebenbäumen. Zweieinhalb Stunden danach geht es weiter mit der Spannung: Der Sereetzer SV will zum Derbysieg gegen den TSV Pansdorf ausholen. Die News von der Berliner Straße werden wieder besser und das will man dem frischgebackenen Kreispokalfinalisten auch auf dem Platz zeigen. Den Abschluss macht der TSV Travemünde, der den SSC Hagen Ahrensburg zu Gast hat. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

Auch in der 3. Liga sind wir heute unterwegs. Ab 14 Uhr melden wir uns vom Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den VfL Osnabrück.

Anzeige
Anzeige

Hier Desktop-Ticker

Hier Twitter-Direkt-Ticker

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -