Anzeige

Hamburg – Für das DFB-Pokal-Spiel des FC St. Pauli am kommenden Dienstag (25.10., 20.45 Uhr) im Millerntor-Stadion gibt es heute (19.10.) die letzten Eintrittskarten. Sie können im Ticket-Onlineshop sowie telefonisch bestellt werden. Darüber hinaus sind die Karten auch noch – so lange der Vorrat reicht – am Kartencenter des FC St. Pauli erhältlich. Sitzplätze gibt es ab 28 Euro (ermäßigt ab 22,50 Euro). Tickets seien noch auf allen Tribünen verfügbar, teilte der Zweitligist mit.

Zur ersten Einheit gestern teilte Coach Ewald Lienen seine Mannschaft zunächst in zwei Gruppen auf. Während Torwarttrainer Mathias Hain mit Robin Himmelmann und Philipp Heerwagen torwartspezifisch auf dem Platz arbeitete, waren alle Feldspieler erst einmal im Kraftraum aktiv.

Im zweiten Teil der Vormittagseinheit folgten zunächst Sprints, ehe auf kleinem Feld vor allem Zweikämpfe und Abschlüsse gefordert waren.

Anzeige
FB Datentechnik