Schönberg – In Regionalliga-Kreisen handelt man den FC Schönberg 95 inzwischen als Team, das bis ans Ende durchgereicht werden könnte, doch das haben die Nordwestmecklenburger am vergangenen Sonntag ganz klar wiederlegt. Mit dem 1:1 gegen den ZFC Meuselwitz war es zwar kein Sieg, dennoch hielt man einen direkten Konkurrenten auf Abstand. Warum man sich an der Maurine über das Resultat freut, sagt Sven Sven Wittfott als Sportlicher Leiter der Schönberger bei HL-SPORTS:

Anzeige

„Die Mannschaft hat den Rückschlag des 0:1 und die Verletzung von Lukas Scherff gut verkraftet. Mit dem 1:1 hat sich die Truppe zurück in die Partie gekämpft und am Ende verdient einen Punkt mitgenommen. Diesen wollten wir haben und den haben wir jetzt! Man darf einfach nicht vergessen, dass mit der Verletzung von Scherff heute acht Spieler ausgefallen sind.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -