Anzeige

Rostock – Der FC Hansa Rostock kommt voran: Ab sofort wird die Firma Junck Concepts, die bereits seit der Saison 2012/2013 als Sponsor beim FC Hansa aktiv ist, auch mit einer Dachbande über der Westtribüne des Ostseestadions präsent sein.

Das Planungs- und Sachverständigenbüro mit Firmensitz in Mecklenburg-Vorpommern wird in der laufenden sowie in der gesamten kommenden Spielzeit 2017/2018 mit ihrem Schriftzug und Logo in der Hansa-Heimspielstätte werben.

„Wenn sich Sponsoren dazu entscheiden, dem FC Hansa nicht nur treu zu bleiben, sondern ihr Engagement sogar zu erweitern, freut es uns natürlich umso mehr. Es zeigt, dass unsere Partner an den Weg des FC Hansa glauben und diesen unterstützend begleiten möchten – was für uns ein großer Vertrauensbeweis ist," so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des FC Hansa Rostock.

Geschäftsführer Rainer Junck: „Der FC Hansa Rostock spielt für viele Menschen in diesem Land eine große Rolle – auch für mich, weshalb ich mich freue, meinem Heimatverein mit meiner Unterstützung nicht nur als Besucher der Heimspiele, sondern auch als Sponsor etwas zurückgeben zu können, um damit auch einen Teil zum Erfolg beitragen zu können."

Die ordentliche Mitgliederversammlung des FC Hansa Rostock steht am 20. November (12 Uhr, Einlass 10 Uhr) in der Stadthalle Rostock (Südring 90, 18059 Rostock) an. Über die Teilnahme von Medienvertretern entscheidet die Mitgliederversammlung am Veranstaltungstag.

Anzeige
AOK