Lübeck – Gleich mehrere Verletzte müssen die Kreisliga-Teams an diesem Wochenende beklagen.

Im Top-Spiel zwischen dem SC Rapid und dem Eichholzer SV brach sich Marcel Martens (Foto) eine Viertelstunde vor dem Ende das Handgelenk nach einem unglücklichen Fall. Ob der 20-Jährige Mittelfeldspieler operiert werden muss, entscheidet sich in der kommenden Woche. Nach der Behandlung im Krankenhaus konnte er aber wenigstens wieder lachen. Wahrscheinlich, weil Rapid die Partie mit 2:0 gewann.

Anzeige
AOK

Auch der VfL Bad Schwartau wird die nächste Zeit wohl auf zwei Akteure verzichten. Kurz vor der Pause beim 3:0-Erfolg bei Fortuna St. Jürgen verletzte sich Daniel Temme am Oberschenkel oder Becken. „So genau können wir das momentan nicht sagen. Da müssen wir abwarten, was der Arzt meint“, so Matti Meyer, Trainer der Ostholsteiner bei HL-SPORTS. Nach der Halbzeit ging es weiter mit einem Ausfall für sein Team. Marcel Sinn zog sich eine Schulterverletzung bei einem Kopfballduell zu und musste in der 68. Minute raus.

Mehr zu den Kreisligen aus der Region am Montag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -