Lübeck – Schnee-Liebhaber kamen in den vergangenen Tagen auf ihre Kosten. Die Fans des gepflegten runden Balles hingegen eher weniger. Die Schneefälle und das damit verbundene Tauwetter zollen nun ihren ersten Tribut. Am Freitagmittag wurde der erste Spielausfall bekannt, weitere sind möglich.

Die für den am Sonntag angesetzte Partie aus der Kreisliga Lübeck: Eichholzer SV – FC Dornbreite II fällt ins Wasser und auch alle anderen Partien an der Guerickestraße.
Weitere Infos zu dieser Meldung gibt es hier.

Nach dem Wirrwarr in Eichholz hat es dann am Nachmittag doch eine Absage gegeben. Die Kreisliga-Partie zwischen TSV Dänischburg und Lübecker SC am Sonntag fällt definitiv aus! Der Rasen an der Dänischburger Landstraße ist nicht bespielbar.

Anzeige
AOK

Sollten am Freitag weitere Spiele abgesagt werden, wird dieser Artikel aktualisiert.

Weitere Ausfälle (Stand 18.20 Uhr):

Viktoria 08 – TSV Schlutup
SV Eichede II – Eintracht Groß Grönau
VfL Tremsbüttel – RW Moisling

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -