Anzeige

Malente – Knapp zwei Monate vor dem Highlight unter den Fußball-Hallenturnieren in Schleswig-Holstein steht die Gruppenauslosung an. Das Masters wird am 14. Januar 2017 wieder zahlreiche Fußballfans in die Landeshauptstadt locken. Doch zunächst gilt es erst einmal herauszufinden, wie die Gruppen aussehen sollen. Am Mittwoch (16.11.) werden diese im Uwe Seeler Fußball Park in Malente ab 18.30 Uhr ausgelost.

Das Teilnehmerfeld ist mittlerweile auch komplett. Neben den automatisch qualifizierten, überregional spielenden Mannschaften Holstein Kiel (3. Liga), VfB Lübeck, ETSV Weiche Flensburg und SV Eichede (alle Regionalliga Nord), sicherten sich die Schleswig-Holstein-Ligisten Eutin 08, Flensburg 08, VfR Neumünster und der TSV Schilksee ebenfalls ein Ticket.

Besondere Unterstützung erhält hierbei der aktuelle Spitzenreiter der SH-Liga. Wie SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer verlauten ließ, sind aktuell bereits über 1.100 Tickets nach Eutin gegangen. Die Stimmung und der Support für die 08er dürfte also bei der dritten Teilnahme in Folge erneut einen Höhepunkt erleben.

Anzeige
AOK