Lübeck – An der Guerickestraße soll nun möglicherweise doch gespielt werden. Das Kreisliga-Herrenspiel zwischen dem Eichholzer SV und dem FC Dornbreite II soll wie geplant um 14 Uhr angepfiffen werden, wenn es nach den Verantwortlichen des Gastgebers gehen soll. Das für 11 Uhr geplante Frauen-SH-Liga-Spiel gegen Rot-Schwarz Kiel wurde kurz vor Beginn durch den Schiedsrichter abgesagt worden. Darauf erhielt HL-SPORTS die Info, dass der Platz für den Rest des Tages ebenfalls gesperrt bleibt (HL-SPORTS berichtete). Nun heißt es wieder: „Wir warten ab! Der Schiedsrichter soll entscheiden“, so Trainer Mourad Gabteni. Bereits am Freitag wurde erst eine Absage mitgeteilt, allerdings kurze Zeit später rückgängig gemacht. Man darf gespannt sein, wie es um 14 Uhr an der Guerickestraße aussieht.

Anzeige
AOK

Alle Absagen des Tages gibt es hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -