Rostock – Während der ordentlichen Mitgliederversammlung des FC Hansa Rostock in der Rostocker Stadthalle ist am vergangenen Sonntag turnusgemäß ein neuer Aufsichtsrat gewählt worden (HL-SPORTS berichtete). Das Kontrollgremium mit sieben Mitgliedern, die für eine Amtszeit von vier Jahren gewählt wurden, setzt sich wie folgt zusammen (alphabetische Reihenfolge):

1. Bogdanow, Henryk
2. Eggert, Sebastian
3. Fett, Günter
4. Lemmer, Rainer
5. Müller, Chris
6. Ohde, Martin
7. Stapel, Christian

Nachrücker sind:
1. Frank Schollenberger
2. Christian Daudert
3. Torsten Jakob
4. Georg Mambrey

Anzeige
Anzeige

In seiner konstituierenden Sitzung, die am Sonntag unmittelbar nach der Mitgliederversammlung einberufen wurde, hat der neu gewählte Aufsichtsrat Günter Fett zu seinem Vorsitzenden gewählt. Als erster Stellvertreter wurde Rainer Lemmer und als zweiter Stellvertreter Martin Ohde bestimmt.

Das Foto zeigt den neuen Aufsichtsrat. Von links: Christian Stapel, Günter Fett, Martin Ohde, Rainer Lemmer, Henryk Bogdanow, Dr. Chris Müller und Sebastian Eggert 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -