Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck hat seine ersten Neuzugänge vermeldet. Ab der Winterpause darf sich der Verbandsligist auf zwei weitere Alternativen auf dem Weg zur Qualifikation für die neue Landesliga freuen. Wie Manuel da Silva am Dienstagnachmittag gegenüber HL-SPORTS bestätigte, handelt es sich dabei um einen Kicker vom TSV Pansdorf und einen vom SH-Ligisten NTSV Strand 08. „Das ist korrekt. Wir konnten Einigkeit mit Felix Greger und Alexander Sommer erzielen, freuen uns, dass sie sich für uns entschieden haben“, so der Hauptverantwortliche am Flugplatz, der nachlegte: „Beide sollen unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen, passen sportlich und menschlich absolut zu uns.“ Felix Greger (Foto) studiert derzeit in Rostock, konnte sich ebenso einen Eindruck vom Club zuletzt machen, wie Alexander Sommer, der zuvor schon zur Probe an der Travemünder Allee mittrainiert hatte.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -