Hamburg – Schlechte Nachricht für Christopher Buchtmann und den FC St. Pauli: Die MRT-Untersuchung des Mittelfeldspielers brachte die Gewissheit: Bei seinem Zusammenprall in Heidenheim mit Tim Skarke hat sich der 24-Jährige einen Innenband-Teilriss im linken Knie zugezogen. Somit wird Buchtmann den Kiezkickern im Abstiegskampf erst in der Rückrunde zur Verfügung stehen.

Beim Training gestern fehlten außerdem Jan-Philipp Kalla (ebenfalls Teilriss des Innenbands), Philipp Ziereis (Reha-Training nach Muskelfaserriss) und Brian Koglin (Aufbautraining nach Erkältung).

Lienen kritisiert Picault

Anzeige
Anzeige

Cheftrainer Ewald Lienen hat unterdessen Fabrice-Jean („Fafa“) Picault scharf kritisiert. „Seine Ausdauergrundlage ist desaströs“, erklärte Lienen den Fitnesszustand des US-Amerikaners. „Das ist bedauerlich. Der macht seine Läufe nach vorne und braucht erst einmal zwei Minuten, um sich zu erholen.“

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -