Hamburg – Na dann: Der Trainer des HSV hat sich über seine Erwartungen an das Spiel morgen in Darmstadt geäußert. „Uns erwartet ein anderer Spielcharakter. Der Ball wird viel in der Luft sein, es wird auf die zweiten Bälle ankommen und insgesamt viel gefightet“, sagte Markus Gisdol in der Pressekonferenz vor der Partie.

Und er warnte davor, den Viertletzten der Tabelle zu unterschätzen: „Die Darmstädter haben bisher alle acht Punkte zu Hause geholt. Ich warne davor, sie zu unterschätzen. Ihr Ziel ist seit dem ersten Tag der Nicht-Abstieg und dementsprechend treten sie auf – gerade bei sich im Stadion. Ich habe ihre Heimspiele alle gesehen und da waren stets enge Ausgänge dabei. Es können Millimeter entscheiden.“

Anzeige
Anzeige

Die gute Nachricht vom Volksparkstadion: Emir Spahic dürfte morgen wohl in der Start-Elf stehen!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -