Lübeck – Die über 1.000 Zuschauer fanden auch nach dem 6:1-Sieg des VfB Lübeck am vergangenen Freitagabend nicht so schnell den Weg von der Lohmühle. Die Feierlichkeiten mussten nach der geglückten Pokal-Revanche natürlich noch ihren Platz finden. Vierfacher Torschütze Stefan Richter wurde in den Fan-Block zitiert und stimmte zusammen mit den Anhängern die „Sieges-Humba“ an. Außerdem fing HL-SPORTS noch die Stimmen von Debütant Morten Rüdiger, Doppeltorschütze Ahmet Arslan, dem verletzten Henrik Sirmais und auch von Aufsichtsratsmitglied Timo Neumann ein.

Richter-Humba mit den Fans:

Debütant Morten Rüdiger nach seinem ersten Herrenspiel:

Ahmet Arslan nach seinen zwei Toren über den TSV Kropp:

Anzeige
Anzeige

Henrik Sirmais zum Spiel und seiner Verletzung:

Timo Neumann über den Sieg gegen Kropp:

Weitere Videos gibt es bei http://facebook.com/HLSportsNews

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -