Hamburg – Mit zwei Trainingseinheiten hat der FC St. Pauli die gezielte Vorbereitung auf das bevorstehende Auswärtsspiel am Sonntag bei der SpVgg Greuther Fürth begonnen. Los ging es im Kraftraum, bevor auf dem Kunstrasenplatz Intervall-Läufe folgten. Die Torhüter trainierten unterdessen separat. Am Nachmittag wurde wieder gemeinsam und mit dem Ball gearbeitet.
Jan-Philipp Kalla, Philipp Ziereis, Robin Himmelmann, Dennis Rosin, Christopher Buchtmann und Jeremy Dudziak absolvierten ein individuelles Programm. Bernd Nehrig und Joel Keller machten am Morgen den ersten Teil des Trainings im Kraftraum mit, stiegen für das Intervall-Training dann allerdings aufs Fahrrad-Ergometer.

Als erster Klub aus dem Tabellenkeller greift der Karlsruher SC in das Geschehen am 16. Spieltag der 2. Bundesliga ein: Der KSC spielt am Freitag in Dresden, am Sonnabend tritt Aue in Kaiserslautern an und Bielefeld muss am Sonntag in Braunschweig auflaufen.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -