1876: Stühlerücken am Karlshof

Jens Offen gibt Trainerposten ab

Jens Offen verabschiedet sich aus dem Trainergeschäft

Lübeck – Bei Lübeck 1876 gibt es Veränderungen in den Verantwortlichkeiten. So wird Michael Ahrens den Posten des Cheftrainers beim Kreislklassisten übernehmen. Der bisherige Coach Jens Offen wird als Mannschaftsverantwortlicher aber weiter zur Verfügung stehen. Nach 23 Jahren an der Seitenlinie soll bei ihm Schluss sein.

Anzeige

„Die neuen Coaches sprechen aktuell mit dem Kader und sind mit Neuzugängen in Gesprächen. Wir machen auf der Trainerbank ein „Stühlerücken“. Mein jetziger Cotrainer Michael Ahrens wird ab dem 1. Juli neuer Cheftrainer. Spielender Co-Trainer wird Sascha Braun. Ich werde Mannschaftsverantwortlicher und unterstütze zukünftig das neue Trainerteam im organisatorischen Bereich“, sagt Offen bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -