Hamburg – Die Vorbereitungen des HSV auf den ersten Heim-Dreier der Saison laufen auf vollen Touren – und bis auf drei Profis war gestern alle im Mannschaftstraining auf dem Trainingsgelände am Volksparkstadion.

René Adler, Cléber Reis und Alen Halilovic fehlten. Nicolai Müller bestritt nur einen Teil des Mannschaftstrainings – und ganz besonders Emir Spahic war mit vollem Einsatz auf dem Platz dabei. Für die Partie am Sonnabend gegen Augsburg gibt es nach Angaben des HSV noch reichlich Karten. Für die Südtribüne gelten Familienpreise.

Anzeige
Anzeige

Telekom Cup 2017 ohne HSV

Am 14. Januar 2017 wird der Telekom Cup zum achten Mal ausgespielt. – zum ersten Mal in Düsseldorf. Der HSV als Titelverteidiger wird nicht dabei sein. Nach dem Eröffnungsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und dem FC Bayern München treffen im zweiten Halbfinale die beiden weiteren Teilnehmer Borussia Mönchengladbach und der FSV Mainz 05 aufeinander.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -