Lübeck – In der Partie zwischen dem TSV Travemünde und dem NTSV Strand 08 am Freitagabend, sind die Rollen, nach Aussagen der Travemünder-Offiziellen, klar verteilt. Der TSV Travemünde steht aktuell als Aufsteiger auf dem 6. Platz der Verbandsliga Süd-Ost, mit respektablen 36 Punkten. Die Strander sind ebenfalls aufgestiegen, allerdings in die SH-Liga. Dort stehen die Timmendorfer, nach einem Höhenflug bis auf Rang drei – nun nach einer kleinen Schwächephase auf dem 8. Platz.

TSV Travemünde – NTSV Strand 08 (Freitag, 09.12., 19.30 Uhr, Rugwisch)

Anzeige
Anzeige

Travemündes Trainer Axel Junker sagte vor der Partie zu HL-SPORTS: „Ich denke, dass die Favoritenrolle klar verteilt ist. Auf dem Papier ist es ein klares Ding. Nichtsdestotrotz wollen wir uns wehren und unseren Zuschauern ein letztes Mal – in diesem Jahr – zeigen was wir drauf haben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -