Pansdorf – Nach der abgelaufenen Saison verließ der Top-Torjäger Falk Espen Prieß (8 Treffer, links im Bild) die 2. Mannschaft des TSV Pansdorf in Richtung Neustadt. Dort erzielte er in dieser Saison bereits elf Tore. Nach nur einem halben Jahr kehrt er jetzt an den Techauer Weg zurück.

Über seine Rückkehr äußerte sich Ulf Müller, der Trainer der Pansdorfer Reserve, gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Ulf Müller: „Mit Espen Prieß (22) können wir zur Rückrunde einen alten Bekannten am Techauer Weg begrüßen. Wir freuen uns, dass Espen zurück nach Pansdorf kommt. Er kann unser Offensivspiel ganz sicher beleben und bringt mit seiner Schnelligkeit und seinem robusten Körper alles mit. An dieser Stelle bedanken wir uns beim TSV Neustadt für unkomplizierte Gespräche und die Freigabe des Spielers. Somit wird Prieß zur Rückrunde sofort mitwirken können, um die gesetzten Ziele zu erreichen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -