Lübeck – Angaben des Eichholzer SV zu Folge gab es am letzten Dienstag ein Treffen zwischen dem 2. Vorsitzenden Jörg Philipp (beim ESV für den geschäftsführenden Vorstand der Fußballer zuständig), dem Trainergespann und Stefan Treu (1. Vorsitzender). Dabei wurde die Hinrunde bewertet und die Perspektiven für die nahe und teilweise etwas fernere Zukunft besprochen.

Das Ergebnis: Die bisherige Leistung der Mannschaft und ausdrücklich auch die des Trainergespanns wurde sehr gelobt.

Anzeige
Anzeige

Stefan Treu sagte nach dem Gespräch zu HL-SPORTS: „Wir rechnen aktuell in der Winterpause mit fünf oder sechs Rückkehrern, beziehungsweise Neuzugängen. Des Weiteren wollen wir alle Spieler des jetzigen Kaders halten. Die Planungen für die nächste Saison sind zweigleisig. Damit sind wir sowohl für die neue Kreisliga, als auch für die neue Verbandsliga gewappnet. Parallel bemühen sich Hanifi Demir und Mourad Gabteni eine zweite Herrenmannschaft aufzubauen, um einen Unterbau zu schaffen. Diese soll aber auch Spielern, die den Aufwand für die erste Herren nicht mehr schaffen, eine Perspektive bieten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -