Anzeige

Eutin – Die fußballlose Zeit sei allen Clubs gegönnt, natürlich auch Eutin 08. Doch der Blick des Tabellenführers in Liga fünf geht natürlich schon gen Vorbereitung. Dort tritt 08 bei drei Hallenturnieren an. Zunächst am 7. Januar als Gastgeber des 6. Seat-Cup (ab 15 Uhr). Schon einen Tag später zieht es den 08-Tross nach Lübeck, geht es beim 4. Martin-Redetzki-Gedächnis-Cup weiter. Abgerundet wird der Budenzauber mit der Teilnahme am Hallenmaster in Kiel. Dort bekommt es Eutin in Gruppe B mit dem ETSV Weiche Flensburg, den SV Eichede und Ligakonkurrent Flensburg 08 zu tun.
Doch auch Outdoor wird gekickt, stehen fünf Testpartien auf dem Programm.

Hier die Übersicht:

28.01.2017: Test beim FC Dornbreite (14 Uhr)
31.01.2017: Test gegen den VfB Lübeck (19.30 Uhr) 
04.02.2017: Test gegen Altona 93 (14 Uhr)
11.02.2017: Test gegen FC Anker Wismar (14 Uhr)
18.02.2017: Test bei Inter Türkspor Kiel (14 Uhr)

Anzeige