Pansdorf – Mit der Art und Weise wie die Mannschaft die „Neuen“ zu Saisonbeginn aufgenommen, diese sich nahtlos integriert haben, sei eine tolle Sache laut Dennis Jaacks (Foto). Auch das sich der bisherige Kader weiter entwickelt, zum Teil große Schritte in die richtige Richtung gemacht habe lobenswert. So scheinen Veränderungen im Kader in der Winterpause nicht zwingend angedacht am Techauer Weg, wie der Chefcoach des TSV gegenüber HL-SPORTS durchblicken ließ.

„Aktuell gibt es keine weiteren Zu- oder Abgänge zu vermelden. Aufgrund einiger Personalien haben wir theoretisch aber ein paar, wenige freie Plätze im Kader. Doch damit wir aber tatsächlich noch im Winter aktiv werden, müssten wir wirklich überzeugt sein, dass es passt und uns auch weiter hilft in unserer aktuellen Situation.“

Anzeige

Die Vorbereitung des TSV Pansdorf in der Übersicht:

28.01.2017 Test gegen VfR Neumünster (14 Uhr)
05.02.2017 Test gegen PSV Neumünster (15 Uhr)
11.02.2017 Test beim Hamburger SV III (15 Uhr)
14.02.2017 Test gegen SV Neukirchen (19.30 Uhr)
18.02.2017 Test gegen Heikendorfer SV (14 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -