Rostock – Zuletzt stand Melvin Platje (Foto) beim FC Hansa Rostock nicht mehr im Kader – sowohl gegen Kiel als auch in Erfurt. Sein Vertrag läuft zwar noch bis zum Juni 2017, doch ein Abschied in der Winterpause ist zu erwarten.

In 12 Spielen blieb der 27-Jährige torlos, in der Vorsaison kam er in 13 Spielen zu einem Treffer. „Melvin hat eine schwierige Phase und einfacher wird es sicher nicht", sagte Trainer Christian Brand der Bild-Zeitung, fügte aber auch hinzu: „Jetzt spielen wir erstmal das letzte Spiel gegen Chemnitz und dann werden wir die Situation in Ruhe besprechen."

Anzeige
Anzeige

Für das Ostduell am Sonnabend im Ostseestadion sind bislang 10.717 Karten verkauft worden.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -