Anzeige

Sereetz – Als Zugänge konnte der Sereetzer SV bereits Abdullah Sahin, Daniel Wobig, Ömer Cicek und Steven Benske vermelden. Dem Verbandsligisten stehen im Gegenzug dafür Finn Barth und Can Moray nicht mehr zur Verfügung. Ebenso wenig, wie Jens Duske und Torben Blechenberg, die schon vorher dem abstiegsbedrohten Sechstligisten den Rücken gekehrt hatten. Doch bis zum Trainingstart am 10. Januar könnte sich ja bei den Ostholsteinern diesbezüglich noch etwas tun. Dafür steht jetzt die Vorbereitung in Sereetz, wurde die Teilnahme an zwei Hallenturnieren bestätigt, dazu vier Testbegegnungen vereinbart.  

Hallenturniere:
29.12.2016 Confima-Cup
07.01.2017 Vereinsinternes Turnier Sereetzer SV

Testspiele:
Samstag, 21.01.2017      16:00 Uhr            TSV Schlutup – SSV
Samstag, 28.01.2017      16:00 Uhr            SSV – Preußen Reinfeld A-Jugend
Samstag, 04.02.2017      16:00 Uhr            SSV – SC Rapid Lübeck
Samstag, 11.02.2017      16:00 Uhr            SSV – SV Schackendorf

Anzeige