Lübeck – Rund zwei Wochen nach dem Rücktritt von Trainer Christian Peters präsentiert der TSV Siems die Nachfolge am Krummen Weg. Ein passendes Weihnachtsgeschenk für den Tabellenelften des Clubs, der in der Kreisklasse A spielt. Christian Jetz (links im Foto) und Timm Barasik (rechts) haben ihre Arbeit bereits aufgenommen und planen die Rückrunde.

„Mit Timm Barasik und Christian Jetz haben wir zwei gleichberechtigte Trainer für uns gewinnen können. Die beiden jungen und dynamischen Trainer haben sofort ihre Arbeit aufgenommen um aus nach mäßigen Hinrunde, einen Neuanfang zu starten“, so Abteilungsleiter Arcangelo La Ferrera bei HL-SPORTS.

Anzeige

Der 29-jährige Familienvater Barasik war zuletzt Trainer in Eichholz und kommt mit einem guten Gefühl zurück zum TSV. Jetz kommt von der SG Insel Fehmarn.

„Wir freuen uns auf die spannende Aufgabe, wollen in der Rückrunde ins ruhige Fahrwasser und mit der Mannschaft etwas aufbauen“, sagen die beiden Freunde und Trainer, die sich auf dem Fußballplatz des Öfteren als Kontrahenten in der Vergangenheit begegneten. Den ersten Neuzugang gibt es ebenfalls zu vermelden so stößt Offensivallrounder Erdal Dügünlü vom VfL Vorwerk zur Mannschaft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -