Lübeck – Der Eichholzer SV wird zukünftig auf die Dienste von Fatih Katran (Foto) verzichten. Der 24-jährige Offensivspieler auf der Außenband verlässt den Kreisligadritten und wechselt zum TSV Siems II in die Kreisklasse A, wo vor Weihnachten schon sein „Ziehvater“ Timm Barasik neben Christian Jetz als Trainer ist. „Ich freue mich sehr auf den TSV Siems, die neue Chance und meine Mitspieler“, sagt der Neu-Siemser bei HL-SPORTS. Unter Barasik hat er bereits in Eichholz und in Siems gespielt. Dabei ist Katran der zweite Neuzugang nach Erdal Dügünlü vom VfL Vorwerk am Krummen Weg.

Anzeige

Für die Vorbereitung haben Timm und Jetz zwei Testspiele festgezurrt. Am 12. Februar um 14 Uhr geht es zuhause gegen Germania Altenkrempe (mit den Siemser Kamm-Brüdern) und am 19. Februar heißt der Gegner daheim Sereetzer SV II. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -