Oldenburg – Am 30. Dezember fand in Oldenburg das 2. Hallenmasters des Kreises Ostholstein statt. Aus dem HL-SPORTS-Gebiet nahm der TSV Pansdorf mit einer gemischten Truppe aus 1., 2. und 4. Herren mit Trainer Ulf Müller teil.

In der Vorrunde startete der TSV mit einer derben 0:5-Klatsche gegen den TSV Malente, der eine weitere 3:4-Niederlage gegen den SV Hansühn folgte. Danach fing sich das Team und gewann mit 3:0 gegen den SV Neukirchen und mit 2:0 gegen den TSV Heiligenhafen. Das bedeutete den zweiten Platz in der Gruppe A hinter dem TSV Malente.
In der Gruppe B setzte sich der Oldenburger SV ohne Punktverlust vor dem BCG Altenkrempe durch.

Im ersten Halbfinale trafen der TSV Malente und der BCG Altenkrempe aufeinander. Der TSV behielt mit 1:0 die Oberhand und zog ins Finale ein.
Das zweite Halbfinale sah dann die Begegnung zwischen dem TSV Pansdorf und dem Oldenburger SV. Hier gewann der OSV deutlich mit 4:0 und stand damit ebenfalls im Finale.

Anzeige
Anzeige

Das Spiel um Platz 3 entschied der TSV Pansdorf mit einem 5:2-Sieg nach Neun-Meter-Schießen über den BCG Altenkrempe für sich.

Das Finale gewann der Oldenburger SV mit 1:0 gegen den TSV Malente und holte sich den Sieg im Hallenmasters.

Ulf Müller (TSV Pansdorf): „Ich bin absolut zufrieden mit dem dritten Platz. Wir sind mit einer Mixmannschaft aus Spielern der ersten, zweiten und vierten Mannschaft angereist. Die ersten zwei Spiele hatten wir große Probleme und waren eigentlich schon ausgeschieden. Die Jungs sind aber nochmal stark zurückgekommen. Im Halbfinale war Oldenburg dann einfach zu stark. Im Spiel um Platz drei haben wir verdient gewonnen. Kompliment an die Jungs für das gute Ergebnis und Kompliment an den Kreis-Fußball-Verband für ein gut organisiertes Turnier.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -