Stockelsdorf  – Im Sommer musste der ATSV Stockelsdorf einen großen Umbruch einleiten. Fast eine komplette Mannschaft musste ATSV-Coach Uwe Prüßmann mit seinem Trainerteam neu aufstellen.

Zur Winterpause steht der ATSV auf Platz 13 und steckt im Abstiegskampf. Trotz des Umbruches ist man damit beim ATSV natürlich nicht zufrieden, dazu sagte Prüßmann gegenüber HL-SPORTS: Erstmal danke an mein Trainerteam und die Mannschaft. Natürlich sind wir mit unserem derzeitigen Tabellenplatz nicht zufrieden und haben zu viele Tore zugelassen."

Anzeige
AOK

Jedoch blickt Prüßmann auch positiv in die Zukunft: Aber wir haben ja noch eine Rückserie zu spielen und werden hoffentlich aus den Fehlern gelernt haben. Die Mannschaft um Marcel Graf steht sehr eng zusammen und will sich noch einige Plätze nach oben arbeiten. Für was es am Ende reicht, wird sich zeigen." 

Um die gesteckten Ziele zu erreichen verpflichtete der ATSV mit Jan-Hendrik Kablitz (Olympia), Mohammed Özden (Vorwerk) und Eugen Matery drei neue Spieler (HL-SPORTS berichtete) die dabei helfen sollen dies zu schaffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -