Lübeck – Julian Brückner (Foto) hat einen neuen Club gefunden. Der 29-Jährige Ex-Siebenbäumener läuft künftig wieder im Trikot mit der Rückennummer 33 des FC Dornbreite auf. Das bestätigte der Offensivspieler bereits am Rande des Confima Cups seines neuen Vereins. Doch erst jetzt haben sich die beiden Clubs über die Ablösemodalitäten geeinigt.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf alte Bekannte. Es war damals schon schön und ich bin nicht im Schlechten gegangen. Ich dachte eigentlich, dass ich den zeitlichen Aufwand der Schleswig-Holstein-Liga durch die Geburt meines Sohnes nicht mehr schaffen würde und deswegen habe ich die Truppe damals verlassen. Wir hatten sehr gute Gespräche und das Konzept hat mir auch sehr gut gefallen“, so Brückner bei HL-SPORTS. Für den FCD spielte er von 2009 bis 2013.

Anzeige
AOK

Auch andere Clubs buhlten um den extravaganten Kicker. FCD-Coach Sören Warnick: „Julian ist mein Wunschspieler und ich bin froh, dass die Tinte nun trocken ist.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -