Lübeck – Die Entscheidung des TSV Schlutups – nach dem Abstieg aus der Verbandsliga – Thomas Manthey als neuen Trainer an den Palinger Weg zu holen, scheint eine goldrichtige gewesen zu sein.
Nach einer halben Saison,  steht der TSV auf Platz zwei und ist auf Kurs Wiederaufstieg.
Wie Liga-Manager Michael Hellberg nun bekannt gab, bleibt Thomas Manthey auch über die laufende Saison hinaus Verantwortlicher am Palinger Weg und wird Liga unabhängig mindestens ein weiteres Jahr die Geschicke beim TSV leiten.

Anzeige

Dazu sagte Michael Hellberg: Fakt ist, Stand heute, dass wir mehr eingleisig für eine Saison 2017/2018 in der Verbandsliga planen, als zweigleisig wie Mitte der Vorsaison, sprich eine gewisse Planungssicherheit ist vorhanden und vereinfacht das Arbeiten. Nicht zuletzt aus diesem Grund kann ich auch verkünden, dass unser Trainer Thomas Manthey bereits für die Saison 2017/18 zugesagt hat und wir den Vertrag somit bis Juni 2018 verlängern konnten. Dies ist das Zeichen, dass mir für die Jungs und für den Verein am Wichtigsten ist und uns bestätigt in dem Weg, den wir eingeschlagen haben."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -