Lübeck – Dass Patrick Bohnsack nicht unbedingt pflegeleicht ist, halt ein Typ mit Ecken und Kanten ist, war allen in der Hansestadt bekannt. Trotzdem gehörte der 23-Jährige Abwehrallrounder vor allem bei den Fans zu den „Lieblingen“, besaß ein gutes Standing. Geholfen hat das letztlich auch nichts. Denn am Donnerstagabend sickerte durch, dass Patrick Bohnsack und der VfB Lübeck in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Über die Gründe warum diese Trennung, dieser Schritt vollzogen wurde, hielt sich der Regionalligist bedeckt. Disziplinarische Dinge sollen den Ausschlag gegeben haben. Näheres folgt am Freitag bei HL-SPORTS.

Anzeige

Bohnsack, der von 2007 bis 2012 diverse Jugendteams der Grün-Weißen durchlief und im Januar 2014 vom FC Unterföhring an die alte Wirkungsstätte zurückkehrte, wurde schon vor Saisonbeginn mit Eutin 08 in Verbindung gebracht, entschied sich aber damals seinen Kontrakt in der Hansestadt zu verbesserten Konditionen zu verlängern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -