Lübeck – Als erstes schleswig-holsteinisches Regionalligateam ging es für den SV Eichede schon am letzten Dienstag wieder los – die erste Trainingseinheit wurde absolviert. Weitere folgten, doch nun geht es zunächst einmal in die Halle, genauer gesagt nach Lüneburg zum Budenzauber. Dort nehmen die Stormarner am Samstag beim Mölders-Cup teil. In Vorrundengruppe B trifft der SVE ab 13.15 Uhr auf die Zweitvertretung des Lüneburger SK (Kreisliga), sowie den Hamburger Oberligateams des TSV Buchholz und SV Curslack-Neuengamme. In Gruppe A gehen parallel Ausrichter und Regionalligist LSK, der FC Türkiye Wilhelmsburg (Oberliga Hamburg), so wie die Landesligavertreter MTV Eintracht Celle und SV Eintracht Lüneburg in den Kampf um die Siegprämie von 1000 Euro ins Rennen. Für den zweit- und drittplatzierten werden zudem Gutscheine im Wert von 500- und 300 Euro ausgeschüttet.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -