Steinburg – Am Samstag ist neben dem „Nachbarn“ VfB Lübeck, Eutin 08 auch wieder der SV Eichede am Start beim Hallenmasters in Kiel. Das Ziel ist klar. Bei der neunten Teilnahme des SVE am Hallenturnier soll möglichst zum dritten Mal das Halbfinale erreicht werden. Zuletzt gelang das 2016, wo sich die Stormarner dann allerdings dem späteren Gewinner ETSV Weiche (0:2) geschlagen geben musste. Gute Nachricht: Wer noch Lust hat dabei zu sein, kann sich bei Heino Keiper melden. Für das Masters hat das Vorstandsmitglied nämlich ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt: So kann der SV Eichede die Tickets zusammen mit An- und Abreise im Fanbus für nur 29 Euro (ermäßigt 25 Euro) anbieten. Ohne Teilnahme an der Bustour ist die Eintrittskarte für 19 Euro (ermäßigt 17 Euro) zu haben. Das Turnier beginnt am 14. Januar 2017 um 17.45 Uhr. Die Busse fahren um 15 Uhr ab Bad Oldesloe (Bahnhof) und um 15.30 Uhr ab Eichede (Kirche). Die Rückfahrt erfolgt unmittelbar nach Veranstaltungsende.

Interessenten melden sich bitte direkt bei Heino Keiper (Telefon 0151 44 23 82 89).

Anzeige
Anzeige

Der voraussichtliche Kader der Bravehearts steht auch fest (Stand 10.1.17): Barkmann, Thomä – Kleine, E. Monteiro, R. Monteiro, Facklam, Lysiak, Lohmann, Bieche, Bojarinow, Peters, Petzschke. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -