Lübeck – Am Samstag beim Hallenmasters in Kiel muss der VfB Lübeck auf weitere zwei Kicker verzichten. Für Kubilay Büyükdemir käme ein Einsatz nach seiner erlittenen Handverletzung noch zu früh. Deshalb wird das Nachwuchstalent, was eigentlich für den Kader vorgesehen war, auch geschont und durch Kevin Weggen vertreten. Einen Bärendienst erwies sich Jonas Neumeister. Der Keeper der VFB-Reserve kassierte nämlich beim Martin-Redetzki-Gedächtnis-Cup nach Foul an Danny Cornelius (Eutin 08) einen Platzverweis und ist nun für den Budenzauber am Samstag in der Landeshauptstadt gesperrt. Ein Ersatz ist derzeit noch nicht in Sicht. So wird wohl Eric Schlomm in seinem Wohnzimmer, in Kiel wurde der Torwart auch schon in der Vergangenheit zum besten Keeper des Turniers gekürt, die Fahnen der Grün-Weißen hoch halten, auf sich allein gestellt sein.

Anzeige

Der voraussichtliche Kader des VfB: Eric Schlomm – Marcello Meyer, Henrik Sirmais, Kevin Weggen, Abdullah Abou-Rashed, Enes Dagli, Rezan Almosa, Homan Said, Hayry Akcasu, Ramyar Ismail.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -