Lübeck – Der Verbandsligist der FCD-Reserve hat noch keinen neuen Trainer. Auf Nachfrage von HL-SPORTS am Montagmittag konnte Vereinspräsident Jörg Haase nicht bestätigen, dass Marko Stern, der noch bis vor kurzem Co-Trainer bei Rot-Weiß Moisling war, die Truppe übernimmt. „Wir führen heute Abend erst die letzten Gespräche und werden dann entscheiden, wer neuer Trainer unserer Verbandsligamannschaft wird. Es ist noch kein Vertrag unterschrieben und daher ist noch nichts klar“, sagte Haase. Laut LN-Sportbuzzer von Montagmittag sollte der 33-jährige Stern einen Vertrag bis Januar 2014 unterschrieben haben. „Das ist falsch“, fügte der FCD-Chef hinzu. Stern konnte ebenfalls nicht bestätigen, dass es bereits zu einem Vertragsabschluss gekommen sei.

Anzeige
Anzeige

Andre Venzke (Foto), der nach der Entlassung von Wolfgang Husmann als Interimscoach übernahm, stand maximal nur zwei bis drei Wochen zur Verfügung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -