Lübeck – Das Kreisliga-Team des FC Dornbreite hat ab sofort einen neuen Trainer. Torsten Damm (Foto) zog sich aus beruflichen Gründen zurück. Er hatte erst im November das Amt beim Tabellen-14. übernommen und eine Doppelstelle als Coach der 2. und 3. Herren ausgefüllt. Für die 3. Mannschaft bleibt er weiterhin Cheftrainer.

Sein Nachfolger im Kreisliga-Team wird Oliver Edlef, der die Gegebenheiten als ehemaliger Spieler dieser Mannschaft kennt. FCD-Abteilungsleiter Dirk Balk sagte zu HL-SPORTS: „Dank auch an Torsten, der sofort für die Mannschaft da war. Wie und mit wem es ab der kommenden Saison weitergeht, wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht sagen. Fakt ist, dass wir auch in der kommenden Saison einen vernünftigen Unterbau der ersten Herren planen und haben werden.“

Anzeige

Edlef ist nach Thorsten Asmussen, Marco Vogel und Damm der vierte Coach der Reserve vom Steinrader Damm.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -