Sotogrande/Spanien – Das Schlusslicht der 2. Bundesliga ist noch bis zum Sonntag im spanischen Sotogrande und bereitet sich im Trainingslager auf die Rückserie vor. Um dem Klassenerhalt weitere Chancen zu geben haben die Kiezkicker einen weiteren Neuzugang in ihren Reihen. Mats Møller Dæhli wurde vom SC Freiburg verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist auf Leihbasis zum Saisonende bei den Hamburgern.

„Ich freue mich auf die Aufgabe beim FC St. Pauli und möchte mit meinen Qualitäten helfen, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Gleichzeitig sehe ich hier natürlich sehr gute Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und Spielpraxis zu sammeln“, sagte der Ex-Breisgauer, der zwei Mal in der aktuellen Bundesliga-Saison zum Einsatz kam.

Anzeige
AOK

Zum Abschluss des Trainingslagers hat die Lienen-Elf noch zwei Testspiele am Samstag. Erst heißt der Gegner FC Zürich und ein paar Stunden später Dynamo Kiew. Sonntag geht es wieder nach Hause.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -