Lissabon/Portugal – Der SV Viktoria 08 Lübeck ist aktuell im Trainingslager im portugiesischen  Portimao. Am Mittwoch ging es für Trainer Ali Challa und seine 17 Mann in die Hauptstadt Lissabon. Sightseeing war angesagt und ausspannen von den harten Einheiten. Donnerstagvormittag wurde eifrig an der Taktik für die Rückrunde gefeilt und am Nachmittag stand wieder eine Trainingseinheit auf dem Platz an. Dem Sonnenuntergang entgegen tat man noch etwas am Strand für die Kondition. „Das gesamte Team ist über die hervorragenden Bedingungen glücklich und zufrieden“, sagt Challa bei HL-SPORTS. Am Samstag geht es wieder in das kalte Deutschland zurück. Zuhause angekommen heißt es dann schon Fokus auf Montag nehmen, da dann der erste Test gegen den VfB Lübeck II auf dem Kunstrasen von Lübeck 76 ansteht.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -