Steinburg – Der SV Eichede lädt seine Mitglieder, aber auch interessierte Freunde des Vereins, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, 27. Januar 2017, ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Vereins- und Dorfgemeinschaftshaus im Ernst-Wagener-Stadion (Matthias-Claudius-Straße).
In den Berichten der Vorstandsverantwortlichen wird der Verein auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurückblicken, dessen Höhepunkte die Meistertitel und Regionalligaaufstiege der ersten Herrenmannschaft und der B-Junioren waren. Während die Hinrunde der laufenden Saison sportlich wechselhaft verlief, konnte der SV Eichede die Infrastruktur seiner Sportanlage weiter verbessern und Projekte wie die Kooperation mit dem Hamburger SV und das Handicapteam stärken. Im Sommer 2016 war mit der U15 von Arsenal London erstmals eine Mannschaft aus England bei einem Eichedeer Blitzturnier zu Gast.
Der Vereinsvorstand strebt an, seine Arbeit nach der Jahreshauptversammlung in der bewährten Besetzung fortzuführen. Mit Ralf Maltzahn (stellvertretender Vorsitzender), Heino Wagener (Schriftführer), Christian Koch (Jugendwart) und Patrick Brockmöller (Beisitzer) werden alle Vorstandsmitglieder, deren Amtszeit turnusgemäß ausläuft, erneut für ihre Ämter kandidieren.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -