Lübeck – In einem Testspiel am heutigen Abend trennten sich Kreisligist Viktoria 08 und die Reserve des VfB Lübeck aus der Verbandsliga 2:2 -Unentschieden. Bis zur Halbzeitpause waren Tore Fehlanzeige. Das änderte sich dann in der zweiten Halbzeit. Zunächst gelang den Gästen von der Lohmühle durch Azad Er in der 47. Minute die Führung. Fabian Krause (66.) und Maurice Bröker (79.) drehten das Spiel für Viktoria. In der 87. Minute erzielte der VfB durch Enes Dagli aber noch den Ausgleich.

Markus Weber (V08): „Es war ein Testspiel. Das hat man bei beiden Teams gesehen. Die Mannschaften müssen sich finden, sind aber auf einem guten Weg. Und wir dürfen nicht vergessen, es war das erste Spiel in der Vorbereitung für Viktoria nach dem harten Trainingslager in Portimao.“

Anzeige
AOK

Nils Lange (VfB II): „Ein aufschlussreicher Test, aus dem wir viele Erkenntnisse mitnehmen. Ohne Spannung ist es auch gegen Kreisligisten schwierig. Es liegt noch viel Arbeit vor uns!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -