Lübeck – Maurice Maletzki (Foto) hat bittere Wochen hinter sich. Erst raffte eine Grippe den Offensivmann des VfB Lübeck, der eine starke, fast schon überragende Hinrunde spielte, dahin. Danach setzte eine Nasennebenhöhlenentzündung den ehemaligen Jugendkicker von Borussia Hannover und VfV 87 Hainholz außer Gefecht. So konnte der 25-Jährige auch nicht am Trainingslager der Grün-Weißen an der Algarve (Portugal) teilnehmen. Doch die „Leidenszeit“ hat inzwischen ein Ende. Am Dienstag stieg der gebürtige Hannoveraner endlich wieder ins Training ein, absolvierte zunächst aber nur ein paar Laufeinheiten. Ab Donnerstag soll es dann schon eventuell mehr werden, wie der quirlige VfB-Spieler gegenüber HL-SPOPRTS bestätigte. „Ich muss natürlich gucken wie der Körper reagiert, darf aber da schon etwas mehr machen und kann dann vielleicht in der nächsten Woche wieder voll einsteigen.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -