Eichede – Nach seiner Schulter-OP konnte Petrik Krajinovic (Foto) endlich wieder Fußball spielen und kam beim 2:0-Testsieg – auf ungewohnter Position im Sturm – zu ersten Einsatzzeiten, war dementsprechend gut gelaunt. „Die Schulter hat gehalten, wir verdient gewonnen“, bilanzierte der etatmäßige Innenverteidiger der Stormarner. Grund für ein positives Resümee hatte auch Martin Steinbek. „Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann, dann, dass wir nicht noch ein drittes Tor nachgelegt haben. Chancen dafür hatten wir ja in der Schlussphase reichlich.“ Doch der Matchplan sei trotzdem aufgegangen laut des Cheftrainers der „Bravehearts“: „Die Postionen wurden gehalten, wir sind diszipliniert aufgetreten und haben hinten eigentlich gar nichts zugelassen.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -