Hamburg – Er ist da! Der Brasilianer Wallace hat beim Hamburger SV am Montag einen Vertrag bis zum Sommer 2021 unterschrieben. Schon in der Vorwoche verdichteten sich die Meldungen, dass der 21-Jährige an die Elbe kommt. Nun hat Sportchef den Deal eingetütet, freut sich über den neuen defensiven Mittelfeldmann, der als Olympiasieger zu den Rothosen wechselt. „Walace ist ein körperlich robuster und zweikampfstarker Spieler. Wir freuen uns sehr, dass er ab sofort für den HSV spielt“, so Todt. Dienstag ist Walace bereits im Training. Den Medizincheck bestand er am Montag. Die Ablösesumme soll unter 10 Millionen liegen. Er bekommt die Rückennumer 12.

Anzeige
AOK

Außerdem hat der polnische HSV-Nachwuchsspieler einen Proivertrag für die nächsten 18 Monate unterschrieben. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -