Schönberg – Der FC Schönberg hat kurz vor Ende der Transferperiode am heutigen Dienstag nach der Ausleihe von Kevin Weggen vom VfB Lübeck am Wochenende noch einen zweiten Neuzugang für die Rückrunde verpflichtet. Stürmer Kevin Krottke, der im Testspiel beim FC Anker Wismar zum Einsatz gekommen war, wechselt vom Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel an die Maurine und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2017 unterschrieben. Der 21-Jährige war davor von 2011 bis 2016 bei Hannover 96 in der U17, U19 und der zweiten Mannschaft tätig und bestritt auch 59 Regionalligaspiele. Krottke war bereits vor knapp zwei Wochen schon einmal beim FC 95 zur Probe, spielte im Test gegen Anker Wismar (4:3) mit und zog sich dabei einen Bänderriss zu.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -