Eutin – Am heutigen Dienstag wurde die Vertragsauflösung von Patrick Bohnsack beim VfB Lübeck offiziell bestätigt. Am Abend des gleichen Tages stand dann das Testspiel zwischen Eutin 08, dem neuen Verein Bohnsacks, und dem VfB Lübeck auf dem Plan. Der Spitzenreiter der SH-Liga besiegte den Tabellenzweiten der Regionalliga Nord mit 3:2 (2:1). Marvin Thiel brachte die Gäste von der Lohmühle in der 12. Minute in Führung. In der 35. Minute glich der EX-VfBer Dennis Voß das Spiel für die Gastgeber aus. Zwei Minuten nach dem Ausgleich drehte Jannik Fust das Spiel für die Eutiner. Mit einem 2:1 ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Jannik Fust, der die Führung für die Brunner-Elf auf 3:1 erhöhte (52.). Mehr als der Anschlusstreffer durch Dennis Wehrendt in der 67. Minute war für die Mannschaft von Rolf Landerl nicht drin. Die Generalprobe für den Regionalligaauftakt auf kommenden Sonntag gegen die zweite Mannschaft des FC St.Pauli ging für die Lübecker daneben.

Anzeige

Für den SV Eichede ging die Reise zum Testspiel nach Hamburg. Gastgeber für den Testkick war der SC Condor. Der Tabellenletzte der Regionalliga Nord unterlag  mit 2:3.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -