Berkenthin – Für den Kampf gegen den Abstieg hat sich der TSV Berkenthin weiter verstärkt. Von der SG Wentorf-Sandesneben/Schönberg kommt Mohammed Miri zu den Bahnhofskickern.
Stefan Kreutzfeldt sagte über den den neuen Spieler: „ Mo ist ein kleiner, wendiger und schneller Spieler, der im Zentrum zuhause ist. Er kann aber durch seine Fähigkeiten fast überall eingesetzt werden. Er wird uns hoffentlich in der Saison etwas Stabilität in den Kader bringen. Mo spielte bereits bei den verschiedensten Vereinen im Herzogtum und in Lübeck. Zuletzt war er für Wentorf/Schönberg sporadisch im Einsatz.“

Anzeige

Beim 5:2-Testspielerfolg gegen den VfR Todendorf feierte Miri sein Debüt im Trikot der Schleusenwärter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -